Samstag, 11. August 2012

Ein Filmkritik-Blog

Hallo! Ich heiße Michael, bin Student und schaue, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, gerne Filme. Hin und wieder schreibe ich auch gerne Filmkritiken, die ich bisher auf diversen anderen Filmseiten veröffentlicht habe. Um noch eine breitere Leserschaft zu erreichen, habe ich nun diesen Blog eröffnet. Hier werde ich in den nächsten Wochen einige alte aber natürlich auch aktuelle Kritiken veröffentlichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michael
    ich habe vor einiger Zeit, da ich auch ein Filmfan bin, einen kleine Blog eingerichtet.
    Ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler, da du schon ein wenig länger mit dem Bloggen in Kontakt bist als ich, wollte ich dich Fragen, wie deine Erfahrungen sind. Benutzt du Adsence und hast du einige tolle Sachen entdeckt? Gerne kannst du mir auch perönlich über Google+ schreiben.
    Ich freue mich auf eine Antwort
    Pascal Kuri

    AntwortenLöschen